Aufnahme: Apple 15“ MacBook Pro: 16GB RAM, 1TB SSD an zwei großen 32“ – LED-Monitoren, Apple PowerMac G5, MOTU Audio-Express Interface
Mischpult: SONY DMX-R100, Digitales Mischpult mit 24/48 Kanälen, vollständige Automation, exzellent klingendes Equalizing, Dynamics (Kompression, Gate, Limiter, Expander) auf allen 48 Kanälen .
Mikrofone: Neumann U 47, Neumann U 87 Ai mit Spinne (2 x) , Neumann TLM 170, Neumann TLM 103 mit Spinne, Neumann KM 184 (2 x), Rode Classic (Röhre), Electrovoice RE 20, Electrovoice BK 1, AKG C 3000 (2 x), AKG C 1000, AKG D 112, AKG C 391 (2 x), Shure SM 57 (4 x) , Sennheiser BF 504 (4 x), Audio-Technica ATM 25
Externe Preamps: Universal Audio 6176 (einkanalig mit zuschaltbarem Kompressor), Presonus DigiMAX LT (8 Kanäle), Focusrite Scarlett 18i20
Abhöre: Genelec 1031 A mit Subwoofer 1092 A, diverse Alternativ-Boxen
Software: LogicPro X, ProTools, Cubase, div. Plug-Ins
Effekt-/Dynamik-Prozessoren: Lexicon 300L (mit LARC), Lexicon PCM 90, Lexicon MPX 1, Lexicon MPX 100, T.C. Electronic M-One, Digitech TSR 12, Korg DRV 3000, Urei LA 22
Kopfhörer: Hear Back Technologies: jeder Musiker erhält einen eigenen Mixer, mit dem man sich während der Aufnahmen den eigenen Kopfhörer – Mix zusammenstellen und ganz nach Belieben auch wieder verändern kann.